Logo

Birgit Fözö

Erfahrung ist nicht das, was einem Menschen geschieht. Es ist das, was ein Mensch aus dem macht, was ihm geschieht...

Ich bin ein 72er Jahrgang, Mutter von 2 Kindern und in Langenlois wohnhaft.

Berufliche hardfacts:
Dipl.Sozialarbeiterin Dipl.Shiatsupraktikerin
Reiki 2.Grad
NLP Master Practitioner
Teamleiterausbildung
Moderationstätigkeit von Gruppendiskussionen

An der Traditionellen Chinesischen Medizin fasziniert mich die Ganzheitlichkeit. Es wird nicht nur das Symptom betrachtet, sondern der gesamte Mensch und sein Umfeld stehen im Blickfeld.
Ziel ist immer, das Immunsystem zu stärken und den Menschen von sich heraus zu kräftigen, damit er/sie wieder voll zur eigenen Kraft zurückkehrt.

Das trifft sehr meine Einstellung im Tun mit anderen Menschen: Jeder und jede trägt alle Möglichkeiten in sich, um glücklich zu sein, wir sind alle vollkommene und wunderbare Geschöpfe....wir brauchen nur gelegentlich ein wenig Hilfe um uns wieder daran zu erinnern.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.