Logo

Birgit Palmberger

Yoga, Yoga f. Schwangere

„Yoga ist immer wieder etwas verbinden –
Körper und Geist.“ (Verfasser unbekannt)

Das Verbindungsglied ist für mich der Atem:
„Ich atme ein und komme zur Ruhe.
Ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder.“
(Thich Nhat Hanh)

Meine erste Yogaerfahrung liegt nun etwa 20 Jahre zurück. Das Gefühl, das die erste Yogastunde bei mir hinterließ, war ein Gefühl von zu Hause angekommen sein. Seit dieser Zeit ist Yoga eine wichtige Ressource für mich geworden.
Vor einem Jahr entschloss ich mich, noch tiefer ins Yoga einzutauchen, worauf ich die Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yogaakademie Austria absolviert habe. Seither freue ich mich, meine Yoga-Erfahrung mit anderen teilen und weiter geben zu können!
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.