Logo

Brigitte Focke (WUSEL-Granny)

Helferin

Logo-GEWUSEL-2.jpg

Mein Name ist Brigitte Focke. Ich habe zwei erwachsene Kinder, die schon damals den Wunsch in mir geweckt haben, später mit Kindern zu arbeiten.

Seit 2011 unterstütze ich als ehrenamtliches Mitglied das Kamptalerchen Eltern.Kind.Zentrum.
Während meiner Tätigkeit war ich oft von kleinen Kunden umgeben. Nach einer netten Begegnung, bei welcher eines der WUSEL mich liebevoll "WUSEL-Oma" nannte, wurde mir angeboten, täglich als Helferin in der Kleinkindergruppe GEWUSEL mitzuarbeiten.
Seit November 2015 unterstütze das Betreuuer-Team während der Bildungs- und Betreuungszeit.
Den Namen "WUSEL-Oma" bzw. "WUSEL-Granny" trage ich gerne und mit Stolz.

Ich freue mich auf die täglichen Herausforderungen und bin dankbar, bis zu meiner Pension, Teil der GEWUSEL-Familie sein zu dürfen.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.