Logo

Elke Aigner BSc, MHPE

Diätologin, Besuchsdienste i.d. Kleinkindergruppe GEWUSEL mit Therapie-Begleithund Nanug

„Alle sagten, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht.“

Mein Name ist Elke Aigner.
Ich bin verheiratet und unsere Tochter Finja wurde im Juni 2017 geboren. Seit 2010 bin ich Diätologin und von 2013 – 2015 habe ich berufsbegleitend das Masterstudium „Hochschuldidaktik für Gesundheitsberufe“ absolviert. 

Neben meiner Arbeit als Diätologin unterrichte ich die künftigen Diätologen/innen in Beratungstechnik – weil es eben wichtig ist, wie wir mit Menschen umgehen, die uns vertrauen. Mein großen Leidenschaften sind kochen, über essen reden und natürlich auch essen :-)  
Besonders wichtig ist mir in meiner Arbeit das Gefühl für einfaches, naturbelassenes und schmackhaftes Essen (wieder) zu wecken und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Gesprächspartner einzugehen. 


Unser Hund Nanug und ich sind ein ausgebildetes und geprüftes Therapie-Begleithund-Team und besuchen regelmäßig die Kleinkindergruppe GEWUSEL.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.