Logo

Franziska Simader

.

Echte Toleranz ist nicht möglich ohne Liebe.
(Albert Schweitzer)

Franziska Simader, 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 26-jährigen Sohnes namens Sebastian und einer 5-jährigen Tochter genannt Clara.

Hauptberuflich bin ich in einer großen internationalen Bank mit Hauptsitz in Wien als Integration Managerin tätig. In dieser Funktion kümmere ich mich um alle Belange der Mitarbeiter die im Ausland rekrutiert worden sind, um ihnen einen reibungslosen Start ins Leben in Österreich zu ermöglichen.
Seit 2011 besuche ich an der Donau Universität Krems den Lehrgang Migrationsmanagement, den ich im Frühjahr 2015 mit dem Diplom zum Master of Science abschließen werde.

Menschen sind mir wichtig, die Gestaltung eines guten Zusammenlebens von Menschen eine Herzensangelegenheit und die positive Entwicklung von Kindern sehe ich als eine Herausforderung für uns alle.
Daher möchte ich für mich, meine Familie und speziell für meine Kinder aktiv an der Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft mit Chancengleichheit für alle mitwirken.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.