Logo

Isabella Schmelz

Familien-Yoga, Bewegte Kamptalerchen Eltern.Kind.Turnen

Kinder brauchen Zeit und Raum für Bewegung.

Mein außerordentliches Interesse für Sport, Gesundheit und Kinder hat mich veranlasst, 2007 eine Ausbildung
zur Dipl. Gesundheitstrainerin für Kinder zu absolvieren. Weiters habe ich eine Ausbildung für ,,Kids-Aerobic“ und "YOGA-Trainerin für Kinder" abgeschlossen. Dieses Wissen erlaubt mir in den verschiedensten Bereichen zum Thema Bewegung, Entspannung und Ernährungslehre zu arbeiten.
Das Hauptziel meiner Arbeit ist es, den Kindern die Möglichkeit zu geben ein gesundes Körperbewusstsein und das damit verbundene Wohlbefinden zu lehren. Es ist mir wichtig, den kindlichen, natürlichen Bewegungsdrang zu fördern und zu unterstützen.
Der Spaß und die Freude an der Bewegung sollen immer als positives Erlebnis verankert sein. Dies ist, meiner Meinung nach, die Grundbasis für eine gesunde Lebenseinstellung, die sich schon in jungen Jahren erlernen lässt.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.