Logo

Julia Obrist

KÄNGURU SALSA®

.

Mein Name ist Julia und ich bin die erste in Österreich zertifizierte Känguru Salsa & Belly Trainerin.
Ich bin zweifache Mama und liebe nichts mehr, als mit meinen Mädels zu tanzen. Nach vielen Jahren auf Reisen und als Unternehmenstrainerin (MBA in Coaching und Training) mit Schwerpunkt auf Resilienz- und Achtsamkeitstrainings, hat mich meine Familie und dazugewonnene Lebenserfahrung dazu motiviert, meinem Herzen zu folgen und nun vorwiegend mit werdenden/ jungen Müttern zu arbeiten.

Da ich sehr viel Zeit auf Cuba verbracht habe, ist es mir ein Anliegen, das Feuer und die Lebensfreude, die durch das Tanzen entstehen, anderen Mamas in meinen Kursen näherzubringen. Vor allem in dieser ganz besonderen Zeit der Schwangerschaft und danach, mit dem wundervollsten Tanzpartner – Deinem Baby.
 
Die Kurse sind für jedes Tanzniveau geeignet. Wir garantieren viel Spaß und tolle Kontakte in unserer Känguru Salsa und Kamptalerchen Familien.
 
Als Achtsamkeitslehrerin und Coach biete ich außerdem einen Achtsamkeits-Kurs speziell für Eltern an: „Einfach.Achtsam.Elternsein“.
Informaitionen unter www.achtsamkeits-training.co.at
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.