Logo

Lisa Heitzenberger

Dipl. Elementarpädagogin "LAUSER.Gruppe"

Logo_LAUSER.jpg

Mein Name ist Lisa Heitzenberger und ich habe 2017 meinen Abschluss als Dipl. Elementarpädagogin an der BAfEP (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik) in Mistelbach absolviert.
Nach der Matura hat es mich für knapp drei Jahre in eine Volksschule verschlagen. Im Zuge dessen habe ich 2018 bis 2019 die Ausbildung zur Freizeitpädagogin an der KPH Krems (Kirchliche Pädagogische Hochschule) nachgeholt.

Da mich die Arbeit mit den Jüngsten aber schon immer begeistert hat und ich in meiner schulischen Laufbahn bereits viele Erfahrungen sammeln durfte, freue ich mich sehr darauf, Ihr Kind kennenlernen zu dürfen und es in seiner Entwicklung zu begleiten!
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.