Logo

Sylvia Gruber

Natur-Workshops

Kinder fühlen und verstehen die Natur, man muss sie nur hinführen.

Selbst eine wundervolle Kindheit in und mit der Natur verbracht, möchte ich den Kindern die Liebe zur Natur & Landschaft vermitteln. Meine beruflichen und privaten Ziele behalte ich stets im Auge. Viele kaufm. Lehrgänge und Weiterbildungen, seit 2008 selbständig mit einem abwechslungsreichen Job im Veranstaltungsbereich. 2010 zusätzliche Ausbildung zur Natur und Landschaftsvermittlerin, macht mir all mein Tun & Handeln großen Spaß. Seit 2010 halten mich meine beiden Pfauenziegen Dio & Winzi zusätzlich auf Trab, die eine ideale Ergänzung für meine Freizeitgestaltung sind.

Geboren 1963, Sternzeichen Widder, ledig.

Mehr Informationen zu Sylvia Gruber.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.