Logo
 

Kathrin Leuschner

Obfrau Kamptalerchen Eltern.Kind.Zentrum – Zentrumsleitung

Lachen nicht vergessen!

Nach dem Abitur 1998 zog's mich zu meinem lieben Mann nach Österreich. Mit viel Freude arbeitete ich fortan bis zur Geburt unserer Tochter 2005 in einer internationalen Werbeagentur als Account Managerin.

Mit der Vervollständigung meiner kleinen Familien veränderte sich mein Leben und erfoderte rasch eine Neudefinition meiner beruftlichen Ziele.

Ich wollte zukünftig für die ganz kleinen Großen dieser Welt da sein. 2006 absolvierte ich die Ausbildung zur Tagesmutter gemäß § 5 Abs. 2 der NÖ Tagesmütter/- väter-Verordnung, 2007 zur Spielgruppenleiterin und
2019 die Ausbildung zur Betreuungsperson in NÖ Tagesbetreuungseinrichtungen. 

Seit Januar 2010 arbeite ich mit Freude und viel Energie im Kamptalerchen | Eltern.Kind.Zentrum. Seit Januar 2012 in die Funktion als Obfrau und Zentrumsleiterin.

Ich bin dankbar für die Chance, die mir alle Eltern geben, ihren großen Schatz ein kleines Stück auf seinen Lebensweg begleiten zu dürfen. Eine wunderbare, spannende Zeit die auch mich täglich mitwachsen lässt.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.