Logo

Ruth Berecz

Hebamme

.

Mein Name ist Ruth Berecz und ich komme ursprünglich aus Wien.
Nach meiner Ausbildung zur Hebamme im Jahr 2015 hat es mich und meinem Mann nach Plank am Kamp verschlagen.

Seit 2018 arbeite ich angestellt im Landeskrankenhaus Horn im Kreißzimmer und auf der Wochenbettstation.
In meiner freiberuflichen Arbeit betreue ich Familien vor und nach der Geburt.
Meine professionelle Rolle wurde durch die Geburt meiner eigenen Kinder erweitert und das lässt mich nun auf einen umso breiteren Erfahrungsschatz zurückgreifen. In meiner Betreuung nehmen vor allem Individualität und Empathie einen großen Platz ein.

Mein Angebot umfasst außerdem K-Taping, Trageberatung und Akupunktur. Weitere Informationen sind auf meiner Homepage www.hebamme-ruth.com zu finden.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.