Logo
 

Maria Pinter

Werbegrafikerin, Illustratorin und Webdesignerin

Carpe diem!
Bewußt leben und verantwortungsvoll mit meiner Umwelt umgehen.

Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Jungs im Alter von 6, 7 und 11 Jahren.
Wir leben in Schönbergneustift, wo ich vor allem den großen Garten, die herrliche Aussicht und die Nähe zur Natur genieße.
Seit 10 Jahren arbeite ich als selbständige Werbegrafikerin und Illustratorin, seit kurzem auch als Webdesignerin. Kreativ arbeiten zu können, entwerfen, ausprobieren, designen, egal ob im Job oder mit meinen Kindern bereitet mir viel Spaß und gibt mir immer wieder neue Energie.
Mein Traum in beruflicher Hinsicht: Kinderbücher illustrieren.
Meine Hobbies: Karatetrainerin, Tennis, Bogenschießen, Gitarre und Klavier spielen. Ich liebe Bücher, Wanderungen in der Natur, besonders im Wald, Musik und viel Bewegung und versuche, all das an meine Kinder weiterzugeben.
Das wichtigste für mich ist meine Familie. Marcus, mein Mann, und ich versuchen unser Bestes, um unseren Kindern wichtige Werte wie Verantwortung, Rücksichtnahme, Toleranz aber auch Selbstvertrauen und Humor näher zu bringen. Sie sollen sich frei entfalten können und sich zu Hause immer geborgen und willkommen fühlen.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.