Logo

Carina Fasching

Pädagogin "SCHLINGEL.Gruppe"

"Das große Glück ist oft ganz nah, man muss es nur als solches erkennen."
LOGO_Schlingel.jpg


Mein Name ist Carina Fasching und ich darf von nun an wieder Teil der Kamptalerchen.Familie sein.

Ich maturierte 2010 im BORG Krems und absolvierte anschließend ein 3-jähriges Studium an der KPH Krems. Während dieser Zeit durfte ich bereits im Kamptalerchen Eltern.Kind.Zentrum den Kurs "Kreativer Kindertanz" für Kleinkinder leiten.

Mein Beruf als Pädagogin führte mich 2013 in den Bezirk Bruck/Leitha, wo ich an einer Mittelschule und unter anderem auch an einer Volksschule unterrichtete.
Da für mich die Familie besonders wichtig ist, kehrte ich nach mehreren Jahren wieder zurück in meine Heimat und war im Bezirk Krems (Land) als Lehrerin tätig.

Mein großes Glück erblickte 2021 das Licht der Welt, mein Sohn Benjamin. Gemeinsam besuchten wir gerne die Spielgruppen im Kamptalerchen und mir wurde immer bewusster, dass ich mit den großartigen Kleinen von nun an mehr Zeit verbringen und ihnen beim Wachsen helfen möchte. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.