Logo

Sabrina Schalk

Erwachsenenbildung

„Wenn du die Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die du siehst!“
(Wayne Dyer)

Auch ich habe neben vielen schönen Dingen in meinem Leben so manche doch sehr herausfordernde und steinige Zeiten durchlebt. Doch genau aus diesen Zeiten bin ich gewachsen und habe den Mut gefasst meinen Ursprungsberuf, den ich noch immer über alles liebe, zu verlassen und mich weiterzubilden um als Psychosoziale Beraterin und Trainerin der Erwachsenenbildung arbeiten zu dürfen.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, sie zu begleiten und dabei zu unterstützen, ihre eigenen Ressourcen zu entwickeln und so gestärkt die Fragen und Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Noch kurz zu mir persönlich:
Mein Name ist Sabrina Schalk bin verheiratet und Mama einer wunderbaren Tochter.
Nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin habe ich einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet.
Danach begann ich mich weiterzubilden und es folgte die Ausbildung zur Mentaltrainer, zum Trainer der Erwachsenenbildung, zum systemischen Coach und schlussendlich habe ich auch die letzte Hürde zur psychosozialen Beraterin geschafft.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.